Aromenfeuerwerk: Gerichte mit Gewürzen, Kräutern und Früchten

von: Katharina Küllmer, Verlag: Edition Michael Fischer

2 Rezensionen lesen

Preis: 29,99 EUR

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 17.08.2016 von Foodistas

    Aromen Feuerwerk

    Die perfekte Kombination aus Aromen, Kräutern und Gewürzen herzustellen ist herausfordernd und spannend zu gleich. Genau um dieses Thema geht es in dem Buch was wir euch heute vorstellen möchten. Und natürlich haben wir auch etwas Leckeres daraus gekocht. Nämlich den feinsten Lachs mit Brombeeren, Rosenwasser, rotem Pfeffer und Espresso. Und obendrauf könnt ihr noch drei dieser tollen Bücher gewinnen!
    Die ganze Rezension lesen

  • am 13.01.2017 von ninamanie

    AROMENFEUERWERK GERICHTE MIT GEWÜRZEN, KRÄUTERN UND FRÜCHTEN

    Ein wunderschönes Buch mit einem schönen Design, tollen Fotos, einer tollen Haptik und zum Teil überraschenden, aber niemals völlig abgefahrenen Aroma-Kombinationen. Nach einem schönen und inspirierenden Vorwort teilt Katharina Küllmer das Buch in aromenreiche Begleiter wie Salze, Butter und Marmeladen, aufregende Durstlöscher wie Tees und Lassis, würzige Leckereien wie Salate, Gemüse und Brote, eisiges Naschwerk wie Granitas und Eis, süße Köstlichkeiten wie Pies, Kuchen und Cookies und schließlich in Inspirationen, also Ideen für Frühstück, Dinner und Co ein. Ein rundherum schönes Buch, in dem ich super gerne schmökere, von dem ich mich gerne inspirieren lasse, das aber durchaus etwas außergewöhnlicher und kein Standard-Kochbuch ist.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783863554491