Brot backen in Perfektion - Das Plötz-Prinzip! Vollendete Ergebnisse statt Experimente - 70 Brotklassiker - Lutz Geisslers Brotbacksensation mit einer einfachen Methode

von: Lutz Geißler, Verlag: Becker Joest Volk Verlag

3 Rezensionen lesen

Preis: 29,95 EUR

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 12.10.2016 von BirgitD

    Brot backen in Perfektion - gelingt auch Anfängern

    Wer schon immer einmal Brot backen wollte, doch sich aus Angst vor der Zubereitung eines Hefeteigs nicht herangetraut hat, dem beschreibt Lutz Geissler mit seinem "Plötz-Prinzip" eine sehr einfache, gelingsichere Methode und zeigt, wie er sie an 70 Rezepten verwirklicht hat.
    Die ganze Rezension lesen

  • am 02.04.2017 von hefexpert@t-online.de

    Brot backen kann jeder!

    Lutz Geißler gelingt es mit seinem neuen Backbuch durchaus, all jene Brotbäcker ins Boot zu holen, die zuvor keinerlei Wissen haben und sich "die Hände nicht schmutzig machen wollen", da alle Rezepte aus diesem Buch kinderleicht nachzubacken sind... Was mich allerdings leider etwas verstimmt hat, ist die Tatsache, dass der Sauerteig keinen Platz findet in den Rezepten und damit die Brote auch geschmacklich eher einfach gehalten erscheinen!
    Die ganze Rezension lesen

  • am 17.10.2017 von info@butter-brot.de

    Brot backen in Perfektion mit Hefe – Das perfekte EInsteigerbuch

    Brot backen in Perfektion, auch als absoluter Einsteiger. Das Verspricht Lutz Geißler mit dem Plötz-Prinzip in seinem neuen Brotbackbuch. Mit diesem Buch lernst du das Brot backen mit Hefe von der Pike an. Der Theorieteil ist eher klein. Mit 70 klassischen Brotrezepten ist es eher ein Buch für Praktiker. Auch die wunderschönen Fotos von Hubertus Schüler machen auf jeder Seite Hunger auf mehr.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • 1.. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783954531042