Das Märchen-Backbuch: Rezepte & Geschichten

von: Christin Geweke, Verlag: Hölker Verlag

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 16.12.2018 von Kuchenbekenntnisse

    Bananen-Pekannuss-Kuchen – Rezension zu “Das Märchen Backbuch” von Christin Geweke

    Es war einmal ein Bananen-Pekannuss-Kuchen. Er kam gerne zu Besuch und brachte viele reife Bananen, süße Schokolade und kandierte Pekannüsse mit. Leider blieb er nicht lange und war meist schon vor dem Kaffeetrinken weg. Aber alle behielten ihn stehts in guter Erinnerung. Diese Woche habe ich mir “Das Märchenbackbuch” von Christin Geweke für euch genauer angesehen.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783881171724

Rezepte aus diesem Buch

  • Bananen-Pekannuss-Kuchen

    Bananen-Pekannuss-Kuchen

    Der Bananen-Pekannuss-Kuchen kommt mit einem leckeren Rührteig, der mit reifen Bananen, Kokosmilch und Pekannüssen verfeinert wird. Überzogen wird der fertige Kuchen mit Schokolade.