Desserts: Der Pâtissier von Tanja Grandits

von: Julien Duvernay, Verlag: AT Verlag AZ Fachverlage

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 03.08.2018 von Julias Torten und Törtchen

    “Desserts” von Julien Duvernay

    Ich will nicht lügen, dieses Buch ist so beeindruckend wie es kompliziert ist. Die Rede ist von “Desserts” von Julien Duvernay. Dieses Werk wollte ich unbedingt haben, da es verspricht eine Menge beizubringen. Zumal es natürlich auch optisch ein wahres Kunstwerk ist. Ich muss aber vorweg sagen, selten habe ich mich so sehr mit einem Backbuch auseinandergesetzt, denn ich war völlig hin und her gerissen. Aber eines ist sicher: Es wird die Art wie ich backe verändern!
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783038009054