Dolci, Tartes und zauberhafte Kuchen backen

von: Melissa Forti, Verlag: Prestel Verlag

2 Rezensionen lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 16.09.2017 von Julias Torten und Törtchen

    Schokoladen Reis Kuchen aus "Backen - Dolci, Tartes und zauberhafte Kuchen" - Rezension

    Ich muss sagen, auf dieses Backbuch hatte ich mich schon richtig gefreut und was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt! Die wunderbare Rezeptesammlung " Backen - Dolci, Tartes und zauberhafte Kuchen" von Melissa Forti ist meiner Meinung nach für jeden etwas, der Wert auf Gebäcke mit Herz legt. Es ist sicherlich weit entfernt von bunten Cake Pops, übersüßen Fondanttorten oder grellen Buttercreme Cupcakes. Und nicht nur das Herz isst hier mit, sondern auch das Auge, der "Dark and Moody" Fotostil ist ja gerade im Moment gewaltig auf dem Vormarsch und das sieht man auch sehr gut in diesem Werk.
    Die ganze Rezension lesen

  • am 15.10.2017 von Tantin & Professor Hu

    Wunderbares Buch zum Blättern mit tollen Rezepten

    Dolci, Tartes und zauberhafte Kuchen backen ist das erste Backbuch von Melissa Forti und entführt in den italienischen Backhimmel. Ganz tolle, meist einfache Rezepte, wie so oft bei der italienischen Küche ganz geradeaus mit häufig nur ein paar Zutaten kommen in einer Buchverpackung daher, die das Backen selbst einfach überflüssig macht. Man kann auch vom Durchblättern wunderhübscher Papierseiten, Handlettering, tollen Fotos und einer sehr hübschen Bäckerin satt werden. Gebacken habe ich die Feigentarte. Klare 5 Sterne.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783791383828

Rezepte aus diesem Buch

  • FEIGENTARTE MIT MASCARPONE

    FEIGENTARTE MIT MASCARPONE

    Diese wunderbare Feigentarte kommt aus dem Backbuch von Melissa Fort und ich habe sie abgewandelt - man kann sie mit frischen Feigen essen oder noch leckerer in einer Käsecreme aus Mascarpone gebacken.