Jeannys Lieblingskuchen: Süßes Glück mit Zucker, Zimt und Liebe

von: Virginia Horstmann, Verlag: Hölker Verlag

3 Rezensionen lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 20.03.2017 von Foodistas

    Jeannys Lieblingskuchen

    112 Seiten voller süßem Glück mit Zucker, Zimt und Liebe. Genauer gesagt, ein ganzes Buch voller einfacher Rührkuchen die uns schon unser ganzes Leben begleiten. Ob zu unserem Kindergeburtstag, Mädelstreffen, zur Familienfeier oder einfach im Alltag. Köstliche und unwiderstehliche Kuchen sind einfach nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken.
    Die ganze Rezension lesen

  • am 02.04.2017 von Tell About It

    Tolle Lieblingskuchen für den Kaffeetisch

    Das Buch ist nicht nur schön aufgemacht, es enthält einfach wundervolle Rezepte, die einfach nachzubacken sind. Klassisch und kreativ kommen hier auf einen Nenner und ich habe bei Durchblättern einen Merkzettel nach dem anderen verteilt, wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;-)
    Die ganze Rezension lesen

  • am 08.02.2018 von Julias Torten und Törtchen

    Buttermilch Blutorangen Gugelhupf aus "Jeannys Lieblingskuchen" - Rezension

    Es ist wieder soweit, nach langem gibt es endlich mal wieder eine Rezension! Dazu habe ich euch etwas ganz besonderes mitgebracht: Das Buch "Jeannys Lieblingskuchen: Süßes Glück mit Zucker, Zimt und Liebe" von Virginia "Jeanny" Horstmann. Einige von euch dürften sie vielleicht schon von "Zucker, Zimt und Liebe" kennen, denn die Kuchenbäckerin mit dem interessanten Namen bloggt auch schon seit längerem und teilt sonst im Internet ihre tollen Rezepte und Fotos mit der Welt.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783881171281

Rezepte aus diesem Buch