Kochbuch: Hygge Christmas. Die schönsten Rezepte & Bräuche für ein skandinavisches Weihnachtsfest.

von: Brontë Aurell, Verlag: Christian Verlag GmbH

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 22.09.2018 von Kuchenbekenntnisse

    Hyggelige Weihnachten! Rezension zu “Hygge Christmas” von Brontë Aurell

    Zugegeben: Weihnachten ist noch ein wenig hin. Aber süße Leckereien, wie Schoko-Hafer-Bällchen, kann man auch gut im Herbst essen. Brontë Aurell hat in Vorbereitung auf die schönste Zeit des Jahres ein neues Buch veröffentlicht und führt uns in kulinarische Hygge- und Weihnachtsbräuche in Skandinavien ein. Ich habe mir das Buch für euch genauer angesehen.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Neue Auflage 2018. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783959612586