Kostbare Kräuterblüten: 95 Rezepte mit essbaren Schönheiten aus dem Garten

von: Gabriele Halper, Verlag: Löwenzahn Verlag

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 20.06.2017 von frau tonka

    Manche Bücher drücke ich gleich ans Herz, – dieses hier zum Beispiel

    Als ich dieses Kochbuch über Kräuterblüten in die Hände bekam war schnell klar, dass ich es nicht mehr hergebe. Die 95 Rezepte haben mir schlicht den Atem verschlagen. Couscous mit Ysop-Blüten, Seeteufel mit Estragonblüten, Kapuzinerkresseblüten-Eis, Radieschenschaumsuppe mit Petersilienblüten - was soll man dazu noch sagen? Welche Pracht steckt schon allein in diesen Worten? Wenn ein Kochbuch bei mir voller Zettel ist, hat es irgendwas richtig gemacht.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Kindle Edition: 300 Seiten
  • 1., über 120 Farbfotos. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783706625906

Rezepte aus diesem Buch