Little Library Cookbook: 100 Rezepte aus den schönsten Romanen der Welt

von: Kate Young, Verlag: Wunderraum

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 27.01.2019 von Kuchenbekenntnisse

    Beerentörtchen oder “Die Törtchen der Herzkönigin” – Rezension zu “Little Library Cookbook” von Kate Young

    Was isst man beim Krocket im Wunderland? Die Törtchen der Herzkönigin natürlich. Jedenfalls wenn der Herzbube sie nicht geklaut hätte. Die Beerentörtchen sind rot, süß und lecker. Und ich habe das Rezept. Es ist nicht von der Herzkönigin oder Alice, dafür aber aus dem “Little Library Cookbook” von Kate Young. Ich habe mir das Buch für euch genauer angesehen.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783336547999