Meine japanische Küche: Rezepte für jeden Tag

von: Stevan Paul, Verlag: Hölker Verlag

2 Rezensionen lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 12.10.2017 von asienkulinarisch@gmail.com

    Meine japanische Küche

    Ein wunderbares Buch, das einen mit in die japanische Küche und hilft diese problemlos zu meistern!
    Die ganze Rezension lesen

  • am 15.10.2017 von Tantin & Professor Hu

    Japan Zuhause

    Superfrisch in der Küche angelangt, dieses wunderbare Kochbuch von Stevan Paul. Ok, insbesondere nach der großen Blogparade zum Großen Glander und den persönlichen Reaktionen von Herrn Paul auf meine Bilder bin ich ja eh etwas schockverliebt. Aber das Buch ist auch ohne rosarote Stevan-Brille klasse. Und etwas ganz anderes als die bisherigen Kochbücher von Herrn Paul - Japan eben, nichts mit Heimat oder so. Wie immer super Fotos, kochbare Gerichte & tolle Texte. Nichts mit Heimat? Nunja, ein wenig cross-over ist doch enthalten und die Gerichte dazu werden mit VA (Variation) und im Bild mit einem dezenten japanischen Pinselstrich gekennzeichnet. Inspirationen aus Japan hin zu uns oder anderswo, die so z.B. zum Rezept eines Schokoladen-Ingwer-Kuchen mit Sesam führen. Eindeutig 5 Sterne.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783881179515