Meine türkische Küche

von: Ali Güngörmüs, Verlag: Dorling Kindersley

2 Rezensionen lesen

Preis: 19,95 EUR

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 18.03.2016 von Mediterran Kochen

    Ali Güngörmüs – Meine türkische Küche

    Mit dem Kochbuch „Meine türkische Küche“ präsentiert Ali Güngörmüs 80 Rezepte aus seinem Geburtsland der Türkei. Ali Güngörmüs will damit zeigen, dass die türkische Küche mehr zu bieten hat als nur Döner und Kebab. Er hat die Rezepte aber nicht originalgetreu übernommen, sondern zusätzlich noch verfeinert und zeitgemäß umgesetzt.
    Die ganze Rezension lesen

  • am 11.03.2019 von kontakt@unsere-buchtipps.net

    Meine Türkische Küche

    Meine Türkische Küche ist ein sehr persönliches Kochbuch, Güngörmüs fügt jedem seiner Gerichte eine persönliche Note hinzu und man findet sich beim bloßen durchblättern in der Türkei wieder, nimmt Gerüche und das Lebensgefühl auf.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783831027866