Sweet Nature: Süße Köstlichkeiten nach dem Vorbild der Natur backen

von: Marit Hovland, Verlag: BusseSeewald

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 26.05.2018 von Julias Torten und Törtchen

    Sweet Nature - Rezension

    Als ich es in einem Buchgeschäft zum ersten Mal eher beiläufig durchgeblättert habe, bin ich doch tatsächlich auf einen kleinen Schatz gestoßen…. Die meisten Backbücher bieten für mich nichts mehr, was mir wirklich noch vollkommen neu ist, vieles hat man schonmal zuvor auf Pinterest, Instagram und co. gesehen, bei “Sweet Nature – Süße Köstlichkeiten nach dem Vorbild der Natur backen” war es anders, die Kreativität und der Einfallsreichtum im Buch von Marit Hovland haben mich sofort begeistert! Es gibt so viele Rezepte und Anleitungen für Dinge, die zwar so einfach aber dennoch so genial sind.
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783772474378