Tortenzeit: Schicht für Schicht ein Genuss

von: Tessa Huff, Verlag: Südwest Verlag

1 Rezension lesen

Preis: 0,00

Bei Amazon.de bestellen*


Rezensionen

  • am 08.09.2017 von Julias Torten und Törtchen

    Tortenzeit - Rezension

    Das Buch welches ich euch heute mitgebracht habe (und mir freundlicherweise vom Südwest Verlag zur Verfügung gestellt wurde) trägt den vielversprechenden Titel "Tortenzeit - Schicht für Schicht ein Genuss". Die multikulturelle Autorin Tessa Huff stellt uns in ihrer Rezeptsammlung allerlei reichhaltige Torten vor, dabei ist teilweise auch der Einfluss ihrer internationalen Wurzeln zu spüren. Ob nun Hawaii und Puerto Rico aus mütterlicher Linie oder der westlich amerikanische und deutsche Einfluss väterlicherseits, in ihrem Buch würdigt sie alle ihre kulturellen Abstammungen. Insgesamt kommt sie dadurch auf ganze 60 Rezepte!
    Die ganze Rezension lesen

Buchinformation

  • Kindle Edition: 288 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN13: 9783517095394